Montag, 4. März 2013

Done. What's next?

Mit der Spannung ist es nun vorbei. Ich habe "To the Beautiful You" heute zu Ende geguckt. Und ich kann wirklich nur sagen: Es ist einfach nur toll! Ich liebe es! O_O Die Frage, die bleibt: was tue ich jetzt? Wenn ich nichts tolles mehr zu gucken habe? ... Keine Ahnung, es wird sich schon etwas finden. Das tut es doch immer. Früher oder später.

Noch mal ein Wort zu meiner Massage letzte Woche. Mein Ellebogen tut inzwischen nicht mehr (einige Tage hat er echt geschmerzt und den Arm strecken konnte ich auch nicht, noch nach der Massage). Da scheint alles wieder in Ordnung zu sein. Mit dem Knie habe ich aber immer noch Probleme. Von Zeit zu Zeit tut es immer noch weh, wenn auch nicht so schlimm wie vor der Massage. Aber meine High Heels kann ich noch immer nicht anziehen, da spielt mein Knie (bzw. beide Knie) einfach nicht mit. Und Treppen können ja so mörderisch sein...

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Da drücke ich Dir doch die Daumen, dass das langsam wieder alles in Ordnung kommt.

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Vielen Dank! Das wünsche ich mir auch von ganzem Herzen...

Liebe Grüße,
Emi