Sonntag, 24. März 2013

Bad situation! Desperate!

Wer sich des Armen erbarmt, der leiht dem Herrn; und der wird ihm vergelten, was er Gutes getan hat. (Sprüche 19,17)

Es hat sich noch immer nichts geändert. Ich bin immer noch unglaublich wütend und unglaublich traurig zur selben Zeit. Und wenn sich in nächster Zeit nichts ändert, wird das wohl auch noch ne Weile so bleiben. Es sieht nämlich nicht so aus, als würden sich die Umstände ändern. -.- Im Moment kochen die ganzen Emotionen wieder hoch! Ich hasse es, so wütend zu sein, aber ich schaffe es auch nicht, mich wieder zu beruhigen. Einige Sachen kann man nicht vergessen und die schwelen dann die ganze Zeit in einem. Und es wird immer schlimmer... Ich weiß, dass ich so was nicht sagen sollte, ich sollte vergeben und vergessen. Es ist nur nicht immer so einfach! Normalerweise bin ich immer gerne bereit zu vergeben. Aber... diese "Situation" zieht sich schon seit Tagen und jeden Tag kommt noch mal mehr drauf, das ist echt hart! :( Mann! Ich kämpfe. Aber wenn sie die ganze Zeit gegen mich ankämpft, weiß ich auch nicht, wie ich das überwinden soll! Argh! Was soll das???

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht, um was es überhaupt geht, aber es wird deutlich, wie sehr Dich das mitnimmt.
Und daher bleibt einem nichts anderes, als Dir alles Gute zu wünschen, dass es bald vorbei geht...

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Ich danke Dir vielmals! :) Ich hoffe genau das Gleiche...

Liebe Grüße,
Emi