Freitag, 8. März 2013

And once again: deep down ._.

Ist es eigentlich bei euch auch so, dass bestimmte Leute nur einen bestimmten Satz oder vielleicht auch bestimmte Sätze sagen müssen, und eure Laune kippt sofort in den Keller? Oder habe nur ich dieses Problem? Einige Sätze kann ich einfach nicht mehr hören, meine Mom ist aber Profi darin, GENAU diese Sätze ständig zu sagen. Hatte heute gute Laune, wir hatten nen lustigen Abend zusammen, und dann muss natürlich Mom kommen, ihren Satz vom Stapel lassen - und mein restlicher Abend ist verdorben. ._. :(

Inzwischen sind die Stundenpläne für das nächste Semester auch schon veröffentlicht worden, aber ich habe zu große Angst, da mal rein zu gucken... Ich weiß genau, dass mein Stundenplan furchtbar sein wird, ich will gar nicht wissen, WIE schrecklich genau das ist... :(

Schönes Wochenende! Ich hoffe mal, ihr habt euch etwas Schönes vorgenommen und es klappt alles!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ja, ich kenne das auch...
Aber lass Dich von so etwas nicht unterkriegen. Denn meistens ist es ja gar nicht so gemeint.
Doch es trifft eben... Und es sitzt.

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Echt? Dann habe also nicht nur ich dieses Problem? Das Schlimme ist ja echt, dass ich mich einfach JEDES Mal davon runterziehen lasse. Irgendwie kann ich mich nicht dagegen wehren. ._. Wie Du sagst: es trifft und sitzt... :(

Liebe Grüße Dir und noch einen schönen Sonntag,
Emi

Tamaro hat gesagt…

Danke, den wünsche ich Dir auch! :)

Tamaro hat gesagt…

Ich hoffe ja, Du hast inzwischen doch schon mal in den Stundenplan reingeguckt.^^

Jan-Emi hat gesagt…

Danke Dir! Den hatte ich! :) Und nein, ich habe noch immer nicht in den Stundenplan geschaut. ^__^ Wie gesagt: ich trau mich nicht... ._.