Donnerstag, 28. März 2013

Again a friend is leaving :'(

Meine Halsschmerzen sind noch schlimmer geworden. Aber abgesehen davon habe ich keine anderen Krankheitsanzeichen. -.- Arbeit war heute zum Glück ziemlich gechillt! Ich ziehe es immer vor, wenn alles ruhig abläuft und man in Frieden seine Arbeit machen kann. Habe dann leider erfahren, dass heute G.s letzter Arbeitstag ist. :( Er hat sein Studium jetzt beendet. Warum gehen immer die netten Leute? Mit G. konnte man sich immer gut unterhalten, er war hilfsbereit (und hat ein echt schönes Lächeln. :P Nichts falsches denken!). Traurig!

Der Abend artete ein wenig in Chaos aus, aber jetzt hat sich alles wieder beruhigt. Und ich werde mich gleich in meine Decke kuscheln und lesen, dann wird mir hoffentlich wieder warm und meine Halsschmerzen gehen weg...

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Dein letzte Absatz lässt mich ein wenig ahnen, wo Dein Ärger und Deine Niedergeschlagenheit den Ursprung hat...

Alles Gute für Deinen Hals!
Halt Dich warm und weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Na ja, leider muss ich sagen, dass mein Ärger definitiv von etwas anderem kommt... :( Bei der Niedergeschlagenheit könntest Du aber recht haben.

Danke! Ich hoffe mal, dass ich bald wieder gesund bin...

Liebe Grüße,
Emi