Samstag, 2. März 2013

Addicted!

Habe heute wirklich rein gar nichts anderes getan, als nur das Dorama weiter zu gucken! Ich bin einfach nur gespannt, was als nächstes passiert! So addicted! Am liebsten hätte ich die ganze Nacht durchgeguckt. Na ja, aber dann hätte Mom mir was anderes erzählt... Haaaa! Die Serie ist einfach zu cool! Gute Nacht und schönen Sonntag! (Mir kommen erst andere Gedanken, wenn ich das Dorama zu Ende geguckt habe... :p)

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Aber echt süchtig... xD

Jan-Emi hat gesagt…

xD Ja... Ich weiß! ._. Ist es zu extrem? xD

Tamaro hat gesagt…

Nein, gar nicht, ich fand es nur lustig.^^

Jan-Emi hat gesagt…

^___^ Ich schätze mal, daran sieht man, dass ich (doch) ein Mädchen bin. Oder? Können Typen auch so... komisch sein? :p

Tamaro hat gesagt…

Na klar xD

Jan-Emi hat gesagt…

Na dann... xD