Sonntag, 10. März 2013

A friends birthday party

Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten im Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden! (Philipper 4,6)

Wie ich gestern schon sagte: ich war heute den ganzen Tag unterwegs. In strömendem Regen bzw. später auch Schnee. Yay. War heute zu einem Geburtstag eingeladen, bei Natalie, einer Uni-Freundin. Das hieß erst mal früh aufstehen und mit Zug, etc. zu ihr fahren. Um die 2,3 Stunden war ich unterwegs (sie wohnt in entgegengesetzter Richtung von mir, von der Uni aus gesehen). Von der Straßenbahnhaltestelle musste ich dann zu Fuß zu ihr nach Hause gehen, im Regen. Und ich und meine Unfähigkeit Karten zu lesen. Irrte also so ein bisschen herum. Irgendwann fragte ich dann eine Frau, ob sie mir helfen könne. Es stellte sich heraus, dass es eine sehr nette Frau war, die mich mit ihrem Regenschirm kurzerhand zu Natalies Haus begleitete. Zum Glück gibt es noch nette Menschen! ^__^

Zur Feier waren natürlich ihre Freunde eingeladen. Für mich bedeutete das, dass ich außer ihr und Mona, die auch da war, niemanden kannte. O_O Hielt mich also an Mona, bzw. wir beide hielten uns aneinander und unterhielten uns. Mit den anderen natürlich auch, aber hauptsächlich eben miteinander. Nach einem reichlichen, leckeren Essen ging es zum Bowling. Ich sag mal so: ich bin irgendwie froh, dass Mona da war. :p Das bedeutete, ich war nur die zweitschlechteste... xD Aber wie es aussah, machen die anderen so was öfter, ich war einmal in meinem Leben bowlen, als ich der neunten Klasse war. Also ewig her. Ich bin ja froh, dass ich überhaupt was getroffen habe. :p Aber egal, Mona und ich nahmen es mit Humor. Es ging ja auch um nichts.

Es ging erst spät nach Hause. Zum Glück musste ich nicht allzu lange warten, es war echt total kalt! Der Tag war so weit ganz schön. Ich fürchte nur, ich habe mir in dem ganzen: Regen, Schnee und Kälte, eine Erkältung eingefangen. Vorzeichen sind da, hoffen wir mal, dass es nicht dazu kommt...

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Oh, das wünsche ich Dir aber auch, dass Du keine Erkältung bekommst!
Aber vielleicht kommt's ja auch gar nicht dazu. :)

Komm gut in die neue Woche!

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Danke, bis jetzt kann ich noch nichts sagen, aber vielleicht hatte ich ja tatsächlich Glück... :)

Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir auch! :)

Liebe Grüße,
Emi