Donnerstag, 21. Februar 2013

Work done and meeting with a friend

Meine Arbeit habe ich für diese Woche auch geschafft! Das ist doch echt das Beste, was man sagen kann. War heute ganz okay; mehr oder weniger. Vielleicht weniger... Nach der Arbeit habe ich mich noch mit Jule getroffen und wir haben gequatscht ohne Ende! ^__^ Immer wieder unheimlich, wie viele Gemeinsamkeiten wir haben - abgesehen von der Musik. Da haben wir echt mal total unterschiedliche Geschmäcker. Ich sag jetzt nichts... Wie kann man jemanden Ernst nehmen, der KPop hört? - Also mich... :p 

Auf dem Rückweg hatte mein Zug gleich mal Verspätung. ._. Und es war so eisig kalt! Ich bin da auf dem Bahnsteig fast eingefroren! Geschneit hat es auch. Okay, das war ja ganz schön. Der Zug hatte ja auch nicht deswegen Verspätung, sondern wegen einer "Signalstörung", von der komischerweise kein anderer Zug betroffen war... Ja, sicher! War so froh, als ich endlich wieder zu Hause war. Schön warm! Diese Kälte war glaube ich echt nicht gut für mein Knie... Ich höre mich an wie eine alte Oma... Aber ich habe versucht, es sonst zu schonen und bin mal nicht so viele Treppen gelaufen.

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Hey, Du 'Oma'...^^
Noch ein Tag, dann ist Wochenende. :)

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

XD Ja, klar! :p
Tja, dann, ich wünsch Dir ein schönes Wochenende! :)

Liebe Grüße,
Emi