Mittwoch, 20. Februar 2013

That's hard ._.

Wie gut, dass Sandra und ich beide in etwa gleich motiviert waren. Das heißt, wir haben beide nicht wirklich etwas gebacken bekommen. Was nicht heißt, dass wir nichts getan haben. Wir haben einfach nur... mehrere kleinere Sachen erledigt. Die sind dafür jetzt aber auch fertig. Aber wir waren beide froh, als unsere Arbeitszeit um war. Ihre ja auch früher als meine, also war sie früher erlöst. Und sie hat ihre Arbeit für diese Woche jetzt auch schon hinter sich. Ich muss morgen ja noch mal arbeiten. Wie viel Lust ich da einfach drauf habe. Aber, falls nichts neues auf den Tisch kommt, weiß ich schon, was ich machen werde. Das ist vielleicht ein bisschen anstrengend für mein Knie, aber dann wäre ich gut beschäftigt, ohne denken zu müssen. :p Oder nicht wirklich...

Kann mir vielleicht irgendjemand übersetzen, was das hier "Ja die bedoel ik met koperen kern" bedeuten soll? So wie ich das sehe, ist das Niederländisch, aber was soll das heißen???

Keine Kommentare: