Donnerstag, 28. Februar 2013

Talk with the new principal O_O

Hatte so ein bisschen Angst vor heute, weil ein Gespräch mit dem neuen "Chef" anstand. Es zeigte sich, dass ich mir mal wieder viel zu viele Sorgen gemacht hatte. Er scheint genau so gechillt zu sein wie der Rest von uns. Mein Vertrag wird verlängert und ich werde sogar mehr Stunden arbeiten. (Heißt auch: mehr Geld. :p Wobei mich das im Grunde nicht wirklich interessiert.) Ansonsten war meine Arbeitszeit gut ausgefüllt, aber ich war mal motiviert. Erst auf die letzten 15, 20 Minuten verschwand sie dann und ich wartete einfach nur darauf, dass sie eindlich vorbeigingen. Luca kam heute ein wenig früher und so unterhielten wir uns noch kurz, ehe der Blick auf die Uhr mich erlöste.

Leider musste Mona heute arbeiten, so dass wir uns nicht treffen konnten. Stattdessen bin ich dann in die Bücherei gegangen und habe jetzt wieder so einiges an Lesestoff. Zu Hause habe ich dann, wie immer, nichts Sinnvolles mehr getan. Die aktuellste Episode von "Naruto Shippûden" und eine weitere Episode von "Grimm" geschaut. Will bei beiden wissen, wie es weitergeht... Spannung wächst!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Wie toll! :)
Das freut mich für Dich, dass der neue 'Cheffe' so ist! :)
Und morgen ist dann auch schon wieder Wochenende angesagt.^^
Mach was draus! :)

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Mich auch! :) Und danke. Mal wieder! :) Dir auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Emi