Dienstag, 5. Februar 2013

PAIN!!!

Heute war Zähne zusammenbeißen und heulen angesagt. Massage! Ist fast schon Tradition, dass ich in der Woche nach den Klausuren eine Massage bekomme. Meine Hand, die immer Probleme macht. Echt, die Masseuse hat meine Hand nur angefassen, mit ein bisschen Druck, und bei mir flossen die Tränen schon wie ein Wasserfall! O_O Als sie dann anfing, zu massieren,... ja. War seeeeehr schmerzhaft. Anschließend noch mein Knie, das ja schon seit einiger Zeit Probleme macht, ich glaube, ich habe es hin und wieder erwähnt. Schmerz! Sie meinte, ich hätte zu schwache Sehnen (O_O?), die ständig krampfen würden. Warum auch immer. Und das ganze belastet dann eben mein Knie. Tja, hoffentlich wird es jetzt besser.

Morgen muss ich dann wieder zur Arbeit. Zug und so. Ich freu mich! Keine Ahnung, was eigentlich ansteht. Aber Sandra ist ja morgen auch da. Also dann! Auf ans Werk. Okay, zuerst einmal gute Nacht!

Kommentare:

Steve Finnell hat gesagt…

you are invited to follow my blog

Tamaro hat gesagt…

Ojeh ojeh, ojeh...

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Vielen Dank! Es ging heute schon besser. Versuche halt nur, meine Hand etwas zu entlasten, damit sich die Sehnen nicht wieder verschieben....

Liebe Grüße,
Emi