Samstag, 2. Februar 2013

Nice day and Twitter

Habe mir heute einfach einen schönen Tag gemacht. Wie gestern ja auch schon. Ohne den Drang bzw. den Zwang, irgendetwas tun zu müssen. :) Die Arbeit kommt früh genug wieder! Eigentlich hätte ich gerne einen Film geguckt, aber weil Mai heute den ganzen Tag nicht zu Hause war, habe ich das verschoben. Stattdessen habe ich die "Arrow"-Episoden nachgeholt, die ich nicht hatte gucken können. Wenn die Serie weiterhin so cool bleibt, wird sie vielleicht mein neues "Fringe". Natürlich nicht von der Thematik sondern als Serie, die ich mir am liebsten anschaue.

Ich habe übrigens seit ein paar Wochen einen Twitter-Account. Nur wegen Claire. :) Jedenfalls, wer möchte, kann mir gerne folgen. Und ihr könnt mir da auch gerne Fragen stellen, wenn ihr möchtet. Ich tweete (sagt man das so? XD) auf Englisch (und nicht soo oft), aber ihr dürft mir natürlich auch gerne in Deutsch schreiben. :)

And once again in English: I got a twitter account some weeks ago. My tweets are actually in English (yeah, well, it isn't so good though...), so you should understand it. :p I would be happy if you want to follow me... Also you can ask my questions if you want to! :)

Der Link/ the link: Emi's Account

Keine Kommentare: