Montag, 18. Februar 2013

It's one of these days...

Okay, ich bin gerade echt sauer, aber das gehört hier nicht her. Außerdem sollte man vergeben. Ist nur manchmal wirklich schwer! Vor allem wenn man immer wieder von demselben Menschen total verletzt wird, nachdem man ihm etwas Gutes getan hat. Aaaahhh! Ich sollte das einfach vergessen. Aber ich bin einfach so ein Mensch, der ganz schnell übelst genervt ist! Und das nervt mich selbst noch mehr! :( Okay, lassen wir das.

Irgendwie... habe ich gerade vergessen, was ich eigentich sagen wollte... O_O ._. Warum bin ich bloß so vergesslich? Na ja, gut, egal! Dann wünsche ich euch jetzt einfach eine wunderschöne Woche!

current Music: Victoria Justice, Girl Up

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Vielleicht macht Ärger vergesslich...?^^

Morgen ist ein neuer Tag... Naja, bei Dir ja ausgerechnet der lange.
Mach's gut! :)

Liebe Grüße, Tamaro


Jan-Emi hat gesagt…

Mit Sicherheit. Dieser Ärger tut einem ja wirklich nicht gut! ._.
Ich versuch einfach, das Beste aus allem zu machen. Es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig... Alles Liebe Dir!

Liebe Grüße,
Emi