Dienstag, 12. Februar 2013

I'm still alive! :p

Man könnte sich wirklich daran gewöhnen, wenn man so ein paar Tage einfach nur frei hat und nichts tun muss. Oder? Jedenfalls hatte ich die letzten Tage nichts zu tun, bzw. ich musste nichts tun und das ist einfach nur das Beste. Irgendwann kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass man arbeiten muss oder zur Uni (zur Schule oder wohin auch immer) muss... Na ja. Jetzt hat das schöne Leben erst mal wieder ein Ende. Die nächsten beiden Tage muss ich arbeiten. Bin mal gespannt, was ich zu tun haben werde... Und wünsche euch auch noch eine schöne Woche!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Aber so ein 'Auszeit' tut gut, und danach ist man auch wieder bereit, etwas zu tun.

Ich wünsch Dir einen guten Start dafür! :)

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Da hast Du auch wieder recht! :) Aber ich war echt fertig, die letzten paar Tage... Ich hoffe mal, ich kriege jetzt wieder die Kurve... Und danke Dir! :)

Liebe Grüße,
Emi