Donnerstag, 14. Februar 2013

I'm fine - today...

Und so habe ich das Arbeiten für diese Woche auch wieder hinter mich gebracht! ^__^ War meine ganze Arbeitszeit über mit dem Schreddern beschäftigt und dabei angesichts des Berges an Akten, die vernichtet werden müssen, habe ich praktisch nichts geschafft. Und dann kommt Björn und sagt, dass das noch mehr Akten dazu kommen werden. ._. Na dann. Sind wir ja gut beschäftigt... :p Immerhin haben wir dann aber was zu tun. Auch wenn der Papierstaub mir, glaube ich, nicht wirklich gut tut...

Weil Jule heute leider nicht konnte, sie musste arbeiten, konnten wir uns also leider nicht treffen. Na ja. Kann man nicht ändern. Bin stattdessen dann kurz einkaufen gegangen, weil ich noch ein paar Sachen brauchte. (Keine Klamotten! Und auch keine Schuhe... Ich hab zwar mal geguckt, und da waren auch wunderschöne! Aber leider sind die voll unbequem... ._. Nichts zu machen. Und mein Knie macht auch immer noch Probleme, also besser wohl nicht, oder?)

Nach meiner depressiven Phase in den letzten Tage, hatte ich heute voll das Hoch. Weiß auch nicht, warum. Nichts konnte mir auf die Nerven gehen! Und ich bin normalerweise seeeehr schnell genervt! :\ Aber ich fürchte, es geht schon wieder down...

Keine Kommentare: