Freitag, 1. Februar 2013

Finally fun again

Jeden Gedanken an diese Klausur habe ich gewaltsam verdrängt. Ich will da wirklich nicht drüber nachdenken, sonst fange ich noch an zu heulen. So. Und jetzt ganz schnell wieder weg davon. Da bei mir heute sowohl mein Seminar als auch meine Vorlesung ausgefallen sind, hatte ich heute schon frei! :) Das ist doch mal ein Grund, sich zu freuen. Ich habe mich heute wirklich nicht mal im entferntestenen Sinne mit Uni beschäftigt.

Habe mir heute endlich das Finale von "Fringe" angucken können. Jetzt ist die Serie leider auch zu Ende. Irgendwie enden fast alle von meinen Lieblingsserien. :( "Sanctuary" ist vorbei, "Merlin" ebenfalls, "Primeval", also die Originalserie, endete irgendwo mittendrin. :( Jetzt also auch "Fringe". Bleiben mir also noch "Arrow", "Game of Thrones" (das dieses Jahr ja endlich weitergehen wird!) und "Vampire Diaries". Und mal sehen, vielleicht finde ich ja noch eine neue Serie... Außerdem habe ich mir mit Mai und Mara noch die Episoden von "Primeval: New World" angeschaut, die wir durch meine Lernphase nicht gucken konnten. Also lauter Sachen, die Spaß machen! Und mich die Klausur vergessen machen. :(

Keine Kommentare: