Sonntag, 10. Februar 2013

Everything's kinda meaningless...

Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke. (Psalm 139,14)

Die letzten paar Tage habe ich wirklich so rein gar nichts Sinnvolles mehr getan. :p Außer vielleicht meine Gespräche mit Mai, gestern war ich auch mal wieder für ne Weile bei Esmée und habe mich mit ihr sowie mit Liya und Ami unterhalten. Heute hatte ich außerdem noch ein längeres Gespräch mit Alexa (eine weitere Cousine). Na ja.

Und der Blick auf die Seminare, die für das nächste Semester angeboten werden, ist echt deprimierend! :( Da gibt es leider rein gar nichts, was mich wirklich interessieren würde. Blöde Zeiten und blöde (*hust*) Dozenten. Bzw. Dozenten, denen ich lieber aus dem Weg gehen würde... Das wird noch eine Qual (und ein Kunststück), da einen einigermaßen annehmbaren Stundenplan draus zu basteln... :(

Keine Kommentare: