Sonntag, 17. Februar 2013

Books and Band

Befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn, er wird’s wohl machen. (Psalm 37,5)

Ein war so ein ganz typischer Sonntag: Morgens zum Gottesdienst und den ganzen Nachmittag im Bett und gelesen! Und natürlich abends (und auch zwischendurch immer mal wieder) mit Mai labern. ^__^ Das ist doch wirklich einfach perfekt! Muss nur gerade an was denken... XD Ich las also und dieses Buch (Geheimtipp: Bücher von Kerstin Gier sind einfach nur herrlich komisch! Man kann sich echt totlachen. Nicht so toll, wenn man im Zug sitzt und sich kaum beherrschen kann...) und bekam an einer Stelle so einen extremen Lachflash, dass ich mich echt nicht mehr beruhigen konnte! Mai kam irgendwann zu mir und musste prompt mitlachen. Oh Mann! Es hat echt ewig gedauert, bis ich wieder reden konnte! Ich LIEBE solche Lachflashs! ^__^

current Music: 2PM, I'll Be Back (Oh Mann, das ist mir schon fast peinlich... Aber hey, egal! Wenn man mal den... Tanz nicht beachtet, bzw. einfach mal das ganze Video nicht und sich einfach nur den Song anhört!, dann ist er echt schön! Meine Meinung. Ansonsten mag ich 2PM lieber als "Entertainer" in diversen Shows (als als "Musiker"), sie sind unheimlich komisch! Da kann man sich auch totlachen! Ebenfalls meine Meinung! Und mit dem Make up haben sie DEFINITIV übertrieben!!!)

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine gute neue Woche!

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch! :)

Ganz liebe Grüße,
Emi