Samstag, 19. Januar 2013

Useless lists... :p

Oh Mann! Hatte mir eine To-Do-Liste für heute gemacht... Ich bin immer gut im Listen aufstellen und diese dann nicht einhalten! Ernsthaft. Ich mache tausende von Listen... Auf der Liste für heute standen neun wichtige Dinge drauf. Immerhin konnte ich vier davon durchstreichen. Und das waren die weniger wichtigen, nicht so zeitaufwendige Dinge. Super Bilanz! :( Jetzt ist es 23 Uhr. Ich versuche, mich jetzt noch mal so richtig reinzuhängen, damit ich bis zum Schlafen gehen vielleicht noch ein, zwei Dinge durchstreichen kann... :\

Anstrengend das Ganze! Ich wünschte, wir hätten heute schon den 31. Januar. Abends. Dann wäre dieser ganze Stress schon vorbei! :( Bis dahin... Film- und Leseverbot! Und versuchen, mich zu überwinden, den ganzen wichtigen Kram zu machen! Was für ein langweiliges Leben!

PS: Na toll. Und gerade ist mir wieder mein Internet abgeschmiert, so dass ich Shiro-chan einen Neustart hinlegen lassen musste. Argh! So ärgerlich! Zum Glück bleiben Posts ja unter "Entwürfe" gespeichert! Nerv!

Keine Kommentare: