Dienstag, 15. Januar 2013

Tuesday is over once again! :)

Schnee! Da meine Züge trotzdem pünktlich waren, brauch(t)e ich mich nicht darüber aufzuregen. Es ist doch eigentlich wirklich schön! Außer, dass ich die ganze Zeit durch den Schnee laufen musste. Aber es gibt Schlimmeres! Heute ging es mir so weit gut, keine komischen Schwindel- oder sonst welchen Anfälle. Zum Glück! Arbeit und Uni waren okay. Sogar der Übersetzungskurs war heute nicht ganz so langweilig, wie in den letzten Wochen. Und in der Vorlesung gab es auch eine gute Nachricht: Die Sitzung nächste Woche fällt aus! D.h., ich brauche erst mal nicht extra für die VL hin und her zu laufen und außerdem kann ich mich dann einfach irgendwo hinsetzen und ein bisschen lernen. Wenn ich da sozusagen festsitze lerne ich vielleicht sogar eher etwas. Wollen wir es mal hoffen... :p

Ja, nach diesem schrecklichen Tag gestern war heute zum Glück also weitgehend ein schöner Tag. Andrerseits, viel schlimmer als gestern konnte es doch wirklich nicht werden, oder? Und morgen steht jetzt erst mal mein freier Tag an, an dem ich hoffentlich ein wenig lernen werde... Schließlich steht am Montag schon meine erste Klausur an. Für die ich bisher noch gar nichts gemacht habe. Ich meine, sie ist nicht so wichtig, aber bestehen würde ich sie doch gerne...

Keine Kommentare: