Freitag, 4. Januar 2013

Too lazy. As always! :(

Ich wünschte, ich könnte etwas anderes sagen, kann ich aber nicht. Also: ich habe mal wieder nicht das getan, was ich dringend tun sollte, sprich: LERNEN! Ich werde mich nächste Woche selber dafür hassen. Aber wenigstens habe ich heute Nachmittag (ja, tatsächlich) diesen übelst langen Text für mein Freitagseminar durchgelesen. Ist ja auch schon mal was. Dann muss ich das nicht Donnerstag-Nacht machen. :p Durch den Text für Montag werde ich mich wohl oder übel aber noch durchkämpfen müssen. Oh Mann, mir fällt gerade die Übersetzung für Dienstag ein. Die ich nicht gemacht habe. Wen wundert's?

Seht ihr: Zum Glück habe ich mir keine Vorsätze gemacht. Sonst hätte ich sie sofort schon wieder gebrochen und wäre noch mehr down als ich es sowieso schon bin. Aber wem mache ich hier eigentlich etwas vor? Den Schaden habe ja doch nur ich. Kann man sich Faulheit eigentlich abtrainieren? Toll! Das neue Jahr fängt definitiv schon mal super an!

Keine Kommentare: