Donnerstag, 3. Januar 2013

Should do something. But...

Wow! Ich habe es heute doch tatsächlich geschafft, ein ganz klein wenig was für die Uni zu tun. Leider nicht das, was ich wirklich dringend mal tun sollte... Ich habe mich daran gesetzt, zwei Texte zu lesen. Den einen für mein Montag-, der andere für mein Freitagseminar. Es sind beides so unglaublich lange Texte und es ist nahezu eine Qual, sie lesen zu müssen. Der für Freitag hat mich jetzt immerhin doch gepackt, aber der für Montag ist einfach nur entsetzlich langweilig und ich habe keine Lust mehr auf ihn, wenn ich nur eine Zeile gelesen habe. Argh!

Am Abend habe ich mit meinen Schwestern "Primeval: New World" weitergeguckt. Wenn ich das allein gucken würde, wäre ich schon längst weiter, aber wir haben nun mal zusammen angefangen, also kann ich die Episoden wohl leider nicht nachts gucken... :p Und jetzt habe ich wieder nichts zu tun. Okay, Uni-stuff... *hust* habe ich vergessen *hust*. Who cares about that? Okay, ich sollte. Werde ich. Wenn es zu spät ist. Wie immer. Argh again!

Keine Kommentare: