Samstag, 12. Januar 2013

SHOCK!!!

Der totale Schock gerade!!! Mein geliebtes Internet (:p - eigentlich sind wir doch arm dran, so abhängig davon zu sein, oder?) ging plötzlich nicht mehr. Ich kann das Problem nicht wirklich beschreiben, weil ich keine Ahnung von Technik habe. Jedenfalls bekam ich schon das totale Muffensausen und wäre fast ausgerastet. Vor Panik. Vor allem ich als Studentin brauche Internet wirklich!!! Fragt mich nicht, was genau ich jetzt hinter mir habe und ich weiß auch nicht genau, was ich jetzt eigentlich gemacht habe, aber wie ihr seht, geht's jetzt wieder! Irgendwie habe ich ständig Probleme... Na ja, ich hoffe jetzt wirklich, dass in Zukunft alles problemlos läuft...

Ich bedanke mich bei allen, die mir die Daumen gedrückt haben! Ich habe mich heute Nachmittag TATSÄCHLICH hingesetzt und ein ganz klein wenig gelernt! Wunder's was, oder? Und da ich jetzt immer noch zittere wegen Internet und so mache ich Shiro-chan gleich aus, damit nicht noch was passiert und lerne noch ein wenig...

Keine Kommentare: