Samstag, 26. Januar 2013

My Dad's Birthdayparty - exhausting!

Der Tag ist vorbei! Morgens früh aufstehen, duschen, und dann mussten wir auch schon los. Geburtstagsfeier meines Vaters. Den ganzen Tag. An sich war die Feier ja auch ganz schön, auch wenn einige Leute da waren, die ich noch nie gesehen habe (, die aber mit mir verwandt sind...). Es gab unglaublich leckeres Essen und es war auch mal schön, einige der Verwandten mal wieder zu sehen und mit ihnen zu reden. Aber trotzdem bin ich froh, dass der Tag jetzt vorbei ist. Das Doofe ist halt nur, dass ich dadurch heute absolut nicht lernen konnte... :\ Und meine Füße bringen mich gleich um! Es ist halt wirklich anstrengend, den ganzen Tag auf den Beinen zu sein und hin und her laufen zu müssen...

Es gibt ein neues Video von JuBaFilms: "Not Yet A Hero"! Mal wieder ein unglaublich tolles Video, mit toller Musik und coolen Moves! Schaut es euch unbedingt mal an!

Keine Kommentare: