Donnerstag, 24. Januar 2013

Lovely friends and weird dreams

Genau eine Woche vor der Klausur. Und ich bin ein wenig in Panik. Vor allem deswegen, weil ich (zusätzlich zum generellen Lernproblem) keine Ahnung habe, WAS genau ich eigentlich lernen soll... Aaaaaahhhhh! Mann! Warum kann ich das nicht einfach so? Ich weiß schon, ich weiß schon. Gut, also werde ich irgendwas lernen, in der Hoffnung, dass es das ist, was in der Klausur vorkommen wird...

Heute war irgendwie ein Plaudertag. Was vor allem daran lag, dass ich (zufällig) auf eine Menge meiner Freunde getroffen bin. Erst mal Luca, einer meiner Kollegen, der eine Stunde zu früh da war, weil er sich in der Zeit vertan hat. O_O So was ist mir echt auch noch nie passiert! Später habe ich dann noch Alex, einen weiteren Kollegen und voll lieben Kerl, getroffen. Man kann sich mit ihm nicht ganz so gut unterhalten wie mit Patrick (ich vermisse ihn immer noch!), aber es kommt am nächsten dran. Meine Gruppenarbeit heute im Kurs musste ich mit Pete machen, worauf wir aber keine Lust hatten. Stattdessen haben wir uns unterhalten. :p Und so weiter und so fort. Natürlich, muss sein, ganz viel Geplauder mit Mona und außerdem ist N. heute auch wieder mit mir zum Bahnhof gefahren (der Zug war übrigens überpünktlich! O_O). So weit, so schön. Hatte voll die gute Laune - bis ich nach Hause kam. ... Na ja.

By the way, fällt mir gerade ein. Ich hatte heute Nacht einen höchst seltsamen Traum. Ich habe geträumt, dass wir mehrere superkleine Lamas oder so ähnliche Tiere bei uns im Haus gehalten haben. Und das eine hatte keinen Kopf. O_O Ernsthaft! Aber es hat gelebt. Komischerweise fragte ich mich im Traum nicht, wie das so leben kann, sondern, wie das so essen kann. Ja, ähm. Fragt mich nicht. Keine Ahnung, warum ich so einen Quatsch träume. Irgendwie, jetzt, so ich noch mal drüber nachdenke, finde ich es echt lustig...

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

:D
Wenn man das psychologisch betrachten würde, gäbe es sicher einen sehr großen Aufschluss über Deine momentane psychische Situation.^^

Jan-Emi hat gesagt…

XD Wahrscheinlich schon, aber was? Dass ich einfach nur durchgedreht bin? Oder vollkommen fertig? Oder dass ich - im übertragenen Sinne - zurzeit irgendwie kopflos bin? Das würde ja stimmen! Na ja. ^^