Mittwoch, 30. Januar 2013

Learning. Tomorrow... O__O

Nicht mehr lange... Dann ist es vorbei! Ich wünschte, wir hätten schon morgen! Dann wäre es jetzt schon vorbei! Ich habe so Angst vor dieser Klausur! :(

 Wie immer, wenn ich lerne, also wenn ich so richtig lernen MUSS, und einen Tag vor der Klausur ist es natürlich ganz besonders schlimm..., brauche ich beim Lernen etwas zu essen. Ist einfach so. Lernen macht hungrig! Meistens esse ich dann
Schokolade... Ja, ich liebe Schokolade! :p Aber heute mal nicht. Whatever. Aber lernen... Ich habe einfach schon keine Lust mehr auf das Ganze. Ich bin so froh, wenn ich das Zeug morgen wegpacken kann! Es scheint sich doch wirklich immer so extrem hinzuziehen bis zu einer Klausur... Die Zeit will gar nicht vergehen und ich werde immer nervöser! Vor allem bei so einer wichtigen Klausur! :(

Zwischendurch, als ich von dem Lernstuff schon so genervt war, dass ich es einfach nicht mehr sehen konnte, habe ich mich zu Mai verzogen. Und sie hat mich so zum Lachen gebracht! :D Aaaaaahhhhh! Ich will nicht!!!!!

Bilder: Copyright by Jan-Emi!!!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Hah! Ich liebe so Bilder der gleichen Himmelsansicht zu unterschiedlichen Zeiten! :)

Und auf dem zweiten Foto sind dieselben Bäume wie auf Deinem Titelbild.

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

:) Ich auch! Ja, richtig. Ich fotografiere gerne mit diesen Bäumen als Hintergrund. Sie sind dafür irgendwie bestens geeignet, oder? ;) Und der Himmel gestern war wirklich nur einmalig wunderschön! :) Traumhaft!

Liebe Grüße,
Emi