Dienstag, 22. Januar 2013

Laughing with friends

Und wieder ist ein Dienstag rum! :) War aber heute wieder ein Tag, der ganz okay war. Mein Zug morgens war pünktlich, auf der Arbeit war es nicht ganz so langweilig, wie sonst. Zwar Routinearbeit, aber trotzdem angenehmer als normal. Und außerdem hat Sandra heute auch gearbeitet, so dass wir uns zwischendurch noch unterhalten konnten. :) Meine Vorlesung heute fiel ja aus, so dass ich mich da mit meiner Übersetzung beschäftigte. Und nachher habe ich dann Marie getroffen, habe mich mit ihr unterhalten und ein wenig über die Übersetzung diskutiert.

Der Kurs ging, langweilig, aber nicht so einschläfernd wie normalerweise. Zur Straßenbahnhaltestelle wurde ich dann wieder von Mona begleitet, wobei ich ständig versuchte, das Thema zu wechseln, weil Monas Themen mir nicht so zusagten... :p In der Bahn fuhr ich dann mit Marie und zwei weiteren Freunden aus dem Kurs. Wir unterhielten uns und mussten die ganze Zeit lachen. Irgendwie war Marie heute extrem gut drauf! :D

Und wunders was, ich bekam, wenn auch knapp, meinen Zug zurück noch! :) Also perfekter Abschluss für den Tag! Und morgen MUSS ich echt reinhauen und lernen bis zum Umfallen... Tolle Aussichten!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Wenigstens ist der Dienstag doch gute herumgegangen. :)

Jan-Emi hat gesagt…

Das ist natürlich eine wunderschöne Tatsache! :) Tröstet mich jetzt aber leider nicht wirklich... :\