Dienstag, 8. Januar 2013

Kinda pleasant day :)

Und wieder ist ein Dienstag rum! :) Auf der Arbeit hatte ich erst mal ein paar sinnvolle und recht interessante Dinge zu tun. Nach zwei Wochen, in denen ich nicht arbeiten musste und auch die anderen höchstens sporadisch da waren, gab es einiges zu tun. So zwischen Tür und Angel habe ich mich auch kurz mit Björn unterhalten, aber er musste dann irgendwas erledigen.

Vor der VL habe ich mich wieder mit Melanie unterhalten, die in den Ferien anscheinend ebensoviel gemacht hat, wie ich. Nämlich nichts. :p Warum auch nicht? Mein Übersetzungskurs war dann einfach nur extremst langweilig und zog sich endlos wie Kaugummi. *gääähn* Mona begleitete mich auch heute wieder zur Straßenbahnhaltestelle, ist doch wirklich nett von ihr, immer so einen Umweg auf sich zu nehmen! :) In der Bahn unterhielt ich mich dann noch mal etwas ausführlicher mit Björn. Meinen Zug bekam ich zum Glück ohne Probleme! :) Also alles in allem war heute ein ziemlich angenehmer Tag!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ach ja, Dienstag ist ja Dein 'Härtetag', oder?
Na, dann geht's ja schon wieder auf das Wochenende zu. :D

Jan-Emi hat gesagt…

Genau, das ist mein totaler Härtetag. Aber dieses Mal war er ja ganz okay. :)