Mittwoch, 16. Januar 2013

Just a little bit... :\

Okay, ich verstehe echt gar nichts mehr! Vor einigen Tagen hat mein Internet ja so rumgespinnt. Warum auch immer. Eben fing es schon wieder damit an. O_O Es wird alles schwarz, außer der Leiste oben und ich auf nichts drauf klicken. :( Keine Ahnung! War dieses Mal schlauer. Hab Shiro-chan gleich nen Neustart hinlegen lassen, danach ging's wieder. Weiß jemand, was das ist? Und was ich tun kann, um diese "Ausfälle" zu verhindern? Ist ja schon ziemlich nervig und störend!

Was habe ich heute gemacht? Erstmal, ich blieb mir (leider) treu, das heißt, ich habe viel zu wenig gemacht! Aber es beruhigt mich doch ein wenig, dass ich immerhin ein bisschen etwas gemacht habe. Und gestern Abend habe ich noch den Text für mein Freitagsseminar gemacht, so dass ich theoretisch morgen Abend Zeit habe, vielleicht ein bisschen zu lernen. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass ich doch eher noch lerne, wenn ich in der Uni war. Warum auch immer.

current Music: Girl's Generation, I Got A Boy

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ich habe bei mir mit Chrome unter Windows Vista zur Zeit ähnliche Probleme, dass das Fenster nach einiger Zeit schwarz ist...

Wow! I Got A Boy...?^^

C.A.K. / Mynerwa / Euda hat gesagt…

Falls dein Problem noch nicht behoben wurde:
Was hast du denn für ein Betriebssystem & welchen Browser verwendest du?
Wenn es öfters "schwarz" wird, liegt es eher an deinem Computer/Browser und nicht am Internet selbst ;)
Ich empfehle dir (insofern du es noch nicht gemacht hast) einen alternativen Browser zu verwenden und dann zu schauen, ob das immer noch auftritt.

LG :)

die Bia hat gesagt…

Ich hab momentan auch Schwierigkeiten mit dem Internet. und sowas kommt doch immer, wenn man's grade gar nicht brauchen kann, oder? -.-

naja, ich mach immer mal wieder nen neustart, bei mir geht's dann wieder :)

liebste Grüße, Bia.
http://geniuschaos.blogspot.com

Jan-Emi hat gesagt…

@Tamaro: Echt blödes Zeug, oder? :( Schließt Du jetzt vom Lied auf mich? :p Dann weise ich nur mal darauf hin, dass ich vor kurzem noch "I Don't Need A Man" gehört habe! :p

@C.A.K. / Mynerwa / Euda: Danke Dir! Leider habe ich keine Ahnung von Computern und verstehe nicht mal die Hälfte von dem, was Du sagst... O_O Muss mal meinen Bruder fragen... Aber vielen lieben Dank! :)

@die Bia: Stimme Dir voll und ganz zu! Wobei, eigentlich braucht man so was doch nie, oder? :) Ich behalte die Methode mit dem Neustart auch mal bei... Bleibt uns wohl nichts anderes übrig! :\

Danke Euch allen!
Liebe Grüße,
Emi

Tamaro hat gesagt…

Och, ich finde das Stück sogar ganz gut.^^

Ich fand es nur als Titel ganz lustig,- hörte sich an, als seist Du ein bisschen verliebt. xD

Jan-Emi hat gesagt…

Echt? Hörst Du (auch) KPop? Oder hast Du nur mal so reingehört?

XD Ich kann ja nichts für den Titel! Und zum Verliebtsein habe ich gerade keine Zeit... :p