Mittwoch, 23. Januar 2013

Have to learn! Just don't get it. :(

Ich bin deprimiert! Irgendwie klappt das mit dem Lernen nicht so wirklich! Und nächste Woche ist schon die Klausur! Ich bekomm's einfach nicht in den Kopf... Argh! Warum muss man überhaupt Klausuren schreiben? Ich bin ja schon glücklich, dass ich dieses Semester nur zwei Klausuren habe und dass die beiden so weit auseinanderliegen (die erste habe ich ja schon am Montag geschrieben), aber trotzdem! Vor allem wenn nichts in den Kopf will beim Lernen... Oh Mann! Außerdem weiß ich auch nicht so genau, was ich eigentlich lernen muss. Ich wünschte, heute wäre der nächste Donnerstag, Abend. Zu warten ist doch das Schlimmste!

Vor allem weil mir jetzt ständig irgendwelche Filme einfallen, die ich gerne gucken oder noch mal gucken möchte. Ist doch normal, oder? Wenn ich mal einen gucken will, fällt mir keiner ein. Wenn ich keine Zeit habe, bzw. Filmverbot (selbstauferlegt!), fallen mir hunderte ein. Mai und ich machen schon eine Liste der Filme, die wir gucken wollen, wenn ich die Klausur endlich hinter mir habe. :p Aber bis dahin ist noch so lange... (Staffelfinale von "Fringe" - und ich darf nicht gucken! :( Ich will doch wissen, wie es jetzt ausging...)

Tja, ich sollte jetzt mal Hausaufgaben machen. Mir noch einmal den Lernstuff angucken. Und dann früh schlafen gehen. ... Ich SOLLTE! Wer weiß schon, was ich gleich tun werde? Ich zumindest weiß es nicht...

Keine Kommentare: