Montag, 28. Januar 2013

For nothing! :(

Warum bin ich heute eigentlich zur Uni gegangen? Es war einfach nur absolut sinnlos! :( Mann! Die Zeit hätte ich gut zum Lernen nutzen können, nein... Mein erstes Seminar endete nach ner Dreiviertelstunde. Da ich anschließend ja immer eine Freistunde habe, saß ich plötzlich Ewigkeiten rum. Habe währenddessen natürlich gelernt, aber trotzdem. Mein zweites Seminar endete nach einer Viertelstunde (!). O_O Ernsthaft? Toll! Jetzt saß ich plötzlich schon wieder da und musste warten. Mann, wie ätzend! Das dritte Seminar. Wann endete das? Genau, auch nach einer Viertelstunde. Wirklich? ERNSTHAFT???!!! Mann! Das hätte man auch gut letzte Woche noch reinpacken können und heute einfach komplett ausfallen lassen! Und dafür sitze ich stundenlang in der Uni rum, obwohl ich genug zu tun hätte! :( Ich hätte wirklich einfach zu Hause bleiben sollen! War dann letztendlich eine Stunde früher zu Hause als normalerweise Montags. Aber wenn ich daran denke, dass ich schon sechs Stunden früher hätte zu Hause sein können! :(

Das einzig Gute war, dass ich zufällig Jule getroffen habe. Am Freitag konnten wir uns ja nicht sehen. Sie hatte gerade auch ein wenig Zeit, so dass wir uns etwas länger unterhalten konnten.

Keine Kommentare: