Donnerstag, 10. Januar 2013

Fail! As always! :\

Der anstrengende Teil liegt jetzt schon hinter mir! Ich bin immer so froh, wenn ich Donnerstag nach Hause komme! Freitag muss ich zwar noch zur Uni, der Tag ist aber an sich immer ziemlich entspannt! Also freue ich mich gerade einfach. Außerdem habe ich für morgen so weit schon alles gelesen, das heißt, ich kann später noch was anderes lesen und muss kein Powerlesen machen.

Arbeit und Uni waren heute wieder, wie am Dienstag, ziemlich gechillt, es gab keinerlei Probleme, die Züge fuhren wunderbar! Mit Mona und N. gelabert, außerdem mit Marina, weil ich heute mit ihr Gruppenarbeit machen musste. Was sehr lustig war.

Mein gestriger Plan, ich erinnere: wenn ich nach Hause komme, setze ich mich und lerne. O_O Ja... Was habe ich gesagt? Ich hab's nicht getan! Keine wirkliche Überraschung! Mein neuer Plan (warum mache ich eigentlich immer wieder neue Pläne? Eigentlich könnte ich es doch auch gleich sein lassen, oder?) sieht nun vor, dass ich das alles am Samstag mache. Ich hoffe einfach, dass ich am Samstag zumindest anfangen werde. Es wäre - genau! sehr logisch! - ein Anfang und wer weiß? Vielleicht läuft es von selbst, wenn ich erst mal anfange? Glaube ich nicht. Aber wie sagt man? Die Hoffnung stirbt zuletzt. In dem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht und einen schönen Freitag!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Und morgen beginnt dann das Wochenende!
Und Du packst das. :))

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Ja, Wochenende! :) Immer wieder schön, nicht wahr?!
Ich hoffe es zumindest... bzw. ich MUSS es packen... :\
Was hast Du Schönes vor?

Liebe Grüße,
Emi

Tamaro hat gesagt…

Vielleicht ein bisschen Musik machen und/oder ein paar neue Bildbearbeitungsprogramme ausprobieren. :)