Sonntag, 13. Januar 2013

Did some work! O_O

 Wende dich von Bösen ab und tue Gutes; suche Frieden und jage ihm nach. (1.Petrus 3,11)

Und so schnell ist das Wochenende auch wieder rum! :( Ich kann übrigens stolz auf mich sein! Am Nachmittag, nach dem ich mich mit meinen Eltern und Mai unterhalten habe, habe ich mich dazu aufgerafft/ überwunden/ was auch immer, jedenfalls habe ich mich hingesetzt und ein wenig gelernt. Jetzt habe ich das geschafft, was ich bis gestern schon fertig gemacht haben wollte, aber na ja. Ein Tag später damit fertig zu sein als geplant ist für mich immer noch gut! So wie ich halt einfach nun mal bin. Und abends habe ich mich dann an die Übersetzung für diese Woche gesetzt. Ja... Von wegen, Björn, der Text ist einfach. Einzelne Sätze, ja, die kurzen, aber die langen... Mit Sicherheit nicht! Das wird noch ein Krampf!

Dann habe ich mir aber noch etwas schöneres gegönnt. Habe mir einige Episoden "Naruto Shippuuden" angeschaut. War da nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, weil ich wegen der Filler, die mich einfach nur nerven, zwischendurch aufgehört habe.

Wünsche euch nen guten Start in diese neue Woche! Freue mich schon, wenn Dienstag um ist... :\

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Och, komm, neue Woche, neues Glück!^^

Das kriegst Du alles hin! :)

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Ja, neue Woche, neues Glück... Hat bei mir ja nicht so hingehauen... :( Hoffentlich war Dein Start besser! :)

Liebe Grüße,
Emi

Tamaro hat gesagt…

Ja, doch.
Da hätte ich Dir ja dann gern was von abgegeben. :)

Und morgen Abend sieht die Welt für Dich dann auch sicher wieder anders aus.
toi toi toi für morgen...

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Danke, dass ist lieb von Dir! :)
Und ja, morgen Abend... das ist gerade das einzige, wofür ich lebe. ;) Vielen Dank! Dir auch alles Gute für morgen! :)

Liebe Grüße,
Emi