Sonntag, 27. Januar 2013

Deep down! Learning the whole day!

Stehe mir bei, Herr, mein Gott! Hilf mir nach deiner Gnade. (Psalm 109,26)

Konnte die letzte Nacht nicht schlafen. Ich war so müde, dass ich schon fast anfing zu heulen, aber als ich dann im Bett lag, war ich wieder wach und quälte mich. Das macht einen so fertig! War also auch heute den ganzen Tag voll im Eimer. Und dazu musste ich heute noch lernen. MUSSTE lernen. Ganz dringend. Zwei wichtige Tage sind mir ja weggefallen. Hatte zwar eigentlich vorgehabt, gestern Abend noch zu lernen, aber wenn deine Augen tränen, kannst du auch nichts lesen. Half also alles nichts. Es ging einfach nicht.


Dementsprechend saß ich heute den ganzen Tag nur am Schreibtisch. Mit Kopfschmerzen und müden Augen und versuchte, das ganze Zeug irgendwie in meinen Schädel zu hämmern. Nehme das ganze Zeug morgen mit zur Uni und werde es dann in meiner Freistunde weiter reinhämmern. Und hoffe, dass es drinnen bleiben wird. Und dass meine Züge diese Woche vernünftig fahren werden...

Bild: Copyright by Jan-Emi!!!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ich drück Dir mal die Daumen, dass es morgen wieder etwas besser ist!

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Ich danke Dir! Wie immer! :) Deine Daumen müssen inzwischen doch blau und grün sein... :p

Liebe Grüße,
Emi