Sonntag, 6. Januar 2013

Daily routine to come

Der Engel des Herrn lagert sich um die her, die ihn fürchten, und hilft ihnen aus. (Psalm 34,8)

Da ich wie immer in den wunderschönen Weihnachtsferien der Faulheit gefrönt habe, war es – ebenfalls wie immer – heute etwas stressiger. Ich musste erst mal den Text für morgen zu Ende lesen, diesen unglaublich langweiligen. Mit sehr viel Überwindung habe ich das tatsächlich inzwischen auch geschafft. Einmal und nie wieder! Ich weiß echt nicht, warum der Dozent den Text so toll fand! :\ Hm. Die Übersetzung... Ich hab's versucht. Aber der Text macht einfach absolut keinen Sinn bzw. ich bekomme es nicht hin, die Worte in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen. Irgendwann (sehr schnell...) habe ich einfach nur demotiviert aufgegeben. Wer sucht sich auch so blöde Texte aus? :(

Ab morgen ist dann wieder Alltag. Uni, Arbeit, Züge. ZÜGE! So viel dazu! Und ich sollte langsam dann auch wirklich mal anfangen zu lernen. Sollte ich. Ich bezweifle, dass ich das frühzeitig anfangen werde. Puh! Ich wünsche euch allen einen guten Start in diese neue Woche!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Alles Gute für Dich! :)

Jan-Emi hat gesagt…

Danke; Dir auch! :)