Freitag, 18. Januar 2013

Again that weird guy :( (very long post)

Ha, ich hab's doch gesagt. Der Zug hatte Verspätung! Morgens der zum Glück nicht, so dass ich gut durchkam und eine Weile mit Jule plaudern konnte. Die die ganze Zeit vor ihrem Referat zitterte. Die Arme! Ich war dieses Semester in der glücklichen Situation, keine Referate halten zu müssen. :) Dafür kommen nächstes Semester schon mal mindestens zwei, drei auf mich zu, von denen ich jetzt schon weiß... Keine schöne Vorstellung! :(

Am Bahnhof stand ich und wartete frierend auf meinen verspäteten Zug. Labert mich plötzlich ein Typ von der Seite an. :( Der Typ hat mich vor einigen Monaten schon mal angelabert (hier nachzulesen). Ich hatte ja gehofft, dass er mich NIE WIEDER anlabern würde. Tja, leider wohl doch nicht.

Er: "Hallo Emi!" (Noch mal meine Frage: Warum habe ich dem Typen bloß jemals meinen Namen genannt???)
Ich: "Hi." (Wie hieß er noch gleich? -.- Hab's vergessen. Ist ja auch nicht wichtig, oder?)
Er: "Wie geht's?"
Ich: "Gut." (Eigentlich nicht, vor allem JETZT nicht mehr. Blöder Typ!)

Irgendein Blablabla von ihm. Ich verfiel wieder in die einsilbige, ich-habe-keine-Lust-mit-dir-zu-reden Methode, die der Typ aber leider nicht versteht. Jedenfalls störte er sich nicht daran und laberte mich die ganze Zeit weiter voll. So kam ich in den Genuss, mir noch einmal seine ganze Lebensgeschichte anzuhören. Yay. Das interessiert mich ja so brennend! Der Typ ist so interessant wie eine Schuhsohle!

Er: "Ist dir kalt?" (Nein, nicht wirklich! Wie kommst du bloß auf so etwas?)
Ich: "Ja."
Er: "Tja, ich kann leider nichts tun, um dich zu wärmen."  ------ O_O Das WILL ich auch gar nicht. Ernsthaft! Was soll das???

Er: "Hast du deine Klausur bestanden?" (Was für eine Klausur?)
Ich: "Ich habe noch keine geschrieben."
Er: "Ja, ich meine letztes Semester." (Das ist doch schon ewig her!)
Ich: "Ja."

Er: "Ich finde, es gibt voll den krassen Unterschied zwischen Schule und Uni." (Nein, wirklich??!)
Ich: "Ja, ist doch klar."
Er: "Also, ich lerne jetzt für eine Klausur so viel für die ganze Abiturprüfung." (Schön für dich. Aber - wen interessiert das?)
Ich: "Normal."

Dann erzählt er mir irgendeine Geschichte von einem Freund - blablabla...
Er: "Und weißt du was?"
Ich: *Ironie an* "Nein, woher denn?" *Ironie aus*
Er: "Das war eine rhetorische Frage." (O_O Was du nicht sagst!)
Ich: "Ja, ist klar."

Er: "Aber meine liebe Emi..." (Seit wann bin ich denn SEINE liebe Emi??? O_O Hilfe!)
Er: "Das ist doch eine Herbstjacke!
Ich: -_O "Nein, das ist eine Winterjacke!" (Was hat der bitte für ein Problem???)

Na ja, und so ähnlich ging das in einem fort. Blablabla... Er erzählt mir irgendwas, lacht sich darüber tot. Ich stehe nur da, einsilbig bis zum weiter geht nicht mehr Und der Kerl merkt gar nichts! Ich bin irgendwie voll traumatisiert... :( Und der Zug kommt und kommt nicht. Na ja, keine Ahnung mehr, was er da nicht noch für einen Schwachsinn verzapft hat. Wenn so ein Typ dich ne halbe Stunde zulabert... :( Aaaaahhhh! Warum immer ich?

Irgendwann kam endlich der Zug.
Er: "Gehst du nach oben oder nach unten?"
Ich: "Hm. Keine Ahnung." - Denke dabei: Mit Sicherheit nicht dahin, wo du hingehst! Alles in mir auf Flucht eingestellt. Hat ja auch hervorragend geklappt. Da ging es mir gleich besser!

Aber ernsthaft. Ich scheine solche komischen Typen geradezu magisch anzuziehen! :( Warum eigentlich? Lasst mich doch einfach in Frieden. Ich wollte einfach nur nach Hause! Hilfe!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ist ja echt krass...
So eine Dumpfbacke.

Aber wenn man es liest, ist es lustig.^^

Naja, für Dich in der Situation ja nicht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! :)
...OHNE solche Labertaschen... :D

Liebe Grüße, Tamaro

Anonym hat gesagt…

hahahaha haha gut gescjicht seh es mit humor ;)

Jan-Emi hat gesagt…

@Tamaro: Ja, allerdings! So im Nachhinein betrachtet ist das ja auch echt lustig, v.a. seine Dummheit, aber in der Situation selbst... Na ja. Da wünscht man sich, ganz weit weg zu sein! :) Danke, mein Wochenende ist OHNE Labertaschen, aber schön... muss ja lernen...
Alles Gute Dir! :)

@Anonym: :) Was bleibt einem anderes übrig? Immerhin gebe ich euch jetzt was zu lachen... :)

Liebe Grüße,
Emi