Donnerstag, 31. Januar 2013

A really bad exam! :(

Der Tag heute an sich war super. Bis auf eine "Kleinigkeit"... :( Der Zug heute morgens war pünktlich. Und zwar ohne die obligatorischen zwei Minuten. O_O Wow! Arbeit war so weit auch ganz okay. Zwar wieder Routinearbeit, aber wiederum etwas angenehmer. Und es kam keiner mit irgendwelchen komischen Fragen. So weit, so gut. Nun zur "Kleinigkeit".

Die Klausur! Ich hatte sie mir zwar schwierig vorgestellt. Aber mit Sicherheit einfacher als das, was dann kam... Bei zwei der Aufgaben kapitulierte ich von vorneherein, da verstand ich noch nicht mal, was man eigentlich von mir wollte. Und bei mehreren der anderen habe ich dann einfach irgendwas hingeschrieben, weil ich das nicht frei lassen wollte. Toll! Da geht sie hin, die gute Note. Die auch noch für die Abschlussnote zählt! Die Klausur war irgendwie echt fies! Ich habe genau das gelernt, was wir lernen sollten und sogar noch etwas mehr, aber was dann in der Klausur war, ... davon wurde uns nichts gesagt! Und so wirklich haben wir das auch nicht gemacht. Toll! Das heißt, ich habe ein wirklich schlechtes Gefühl für diese Klausur und will das Ergebnis gar nicht wissen! :(((

Anschließend, Tradition, standen wir noch alle zusammen, beschwerten uns über die Klausur und versuchten, uns gegenseitig aufzumuntern. (Was aufgrund der Klausur nicht wirklich klappte!) Danach liefen wir durch den Regen. Schön! :\

Wenigstens ist es jetzt erst mal mit dem Lernen vorbei. Habe denn auch heute gleich mal die "Naruto Shippuuden"-Episoden, die ich jetzt durch das Lernen bisher nicht gucken konnte, nachgeholt. Und es stehen noch einige Episoden von "Fringe", "Arrow" und "Primeval: New World" aus. Da habe ich ja noch ein paar schöne Stunden vor mir!

Keine Kommentare: