Dienstag, 18. Dezember 2012

What I have to do... :(

Ich brauche Ferien! Der ultimative Beweis dafür wurde heute Morgen geliefert: ich habe verschlafen! Und ich verschlafe eigentlich nie! Ich bin normalerweise immer schon viel früher wach, als ich muss. Wohlgemerkt, dies nur an Tagen, an denen ich in die Uni muss. Habe ich frei, kann ich auch bis mittags schlafen. Also, verschlafen. Dadurch verlief der Morgen dann ziemlich hektisch. :( Ich mag es lieber, mich in aller Ruhe auf den Tag vorzubereiten...

Nach dem guten Tag gestern, überraschenderweiser heute noch ein zweiter guter Tag. Keine Probleme mit den Zügen (!), Arbeit und Uni auch okay, Arbeit heute mal nicht so langweilig wie die letzten paar Male, dafür Uni unerträglich langweilig, aber wie gesagt: okay. Morgen ein freier Tag. Da muss ich mich unbedingt hinsetzen und meinen Aufsatz schreiben. Den MUSS ich am Donnerstag abgeben - und ich habe noch gar nichts... Ja, riesiges Problem! War so klar, dass ich das bis auf einen Tag vorher aufschieben würde... :( Morgen wird es also schön... nicht.

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Aufsatz noch hinbekommst!

Jana hat gesagt…

Danke für den Kommentar :)
Eben, es muss ja nicht perfekt verpackt sein, gerade dieses unperfekte, persönliche macht es doch aus :)
Oh, ich habe zum Glück noch nicht verschlafen, bin aber kurz davor :D Wird wirklich Zeit für Ferien...
LG ♥

Jan-Emi hat gesagt…

@Tamaro: Vielen Dank! Es hat anscheinend was gebracht, denn ich bin fertig geworden! :)

@Jana: Nicht wahr? Bin ganz deiner Meinung! :) Und ja, es wird WIRKLICH Zeit für Ferien! :)

Liebe Grüße,
Emi