Dienstag, 25. Dezember 2012

Visiting my aunt

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen ersten Weihnachtstag! :) Am Nachmittag sind wir, das heißt Mom, Mai, Mara und ich, zu Midori (meine jüngste Tante) gefahren. Meine Großeltern und zwei weitere Tanten waren auch da. Haben (mal wieder) lecker gegessen und uns unterhalten und uns halb tot gelacht. Ich glaube, das war's jetzt aber auch mit den Weihnachtsfeiern für dieses Jahr...

Außerdem haben wir, wiederum Mom, Mai, Mara und ich, uns "Schneeweißchen und Rosenrot" sowie "Rotkäppchen" angeschaut. Diese neuen Verfilmungen, die zu Weihnachten im Fernsehen laufen. Wir haben bisher alle dieser Filme gesehen. Ja, ich sage nochmal: Wir sind alle Märchen-Fans (auch Märchen-Kinderfilme!) und die meisten dieser Filme sind auch ziemlich gut! Die beiden genannten waren es zumindest! Und Märchen passen doch einfach perfekt zu Weihnachten, nicht wahr?

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Weißt Du was? Ich glaube, ich bin auch ein Märchen-Fan. Ich schaue die nämlich auch immer.^^

Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage! :)

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Ist doch schön! :) Was ist denn dein Lieblingsmärchen? ;)

Ich wünsche dir auch noch ein paar schöne Tage! :)

Liebe Grüße,
Emi