Donnerstag, 27. Dezember 2012

The End Of "Merlin"! :\

Ein weltbewegender Tag! Es ist nichts passiert! O_O Wow! Ja, egal. :p Doesn't matter. Am Nachmittag haben meine Schwestern, Mom und ich noch einen neuverfilmten Märchenfilm angeschaut. "Allerleirauh". Kennt das jemand? Ich kannte es vorher zumindest nicht, es ist aber ein sehr schönes Märchen und auch ein ziemlich guter Film! Mai erklärte gleich: "Das wird eins meiner Lieblingsmärchen." Kann mich ihr nur anschließen.

Außerdem habe ich heute die restlichen Folgen von "Merlin" geschaut. Bin jetzt mit der fünften - und letzten - Staffel durch. Alles schön und gut. Ich verrate nichts. Ich sage nur so viel: Ich hasse das Ende! Das hätten sie besser hinkriegen können! :( War regelrecht enttäuscht davon! Blödes Ende für eine tolle Serie! Wirklich schade, dass "Merlin" jetzt zu einem Ende gekommen ist! Hätte gern noch mehr Staffeln gesehen, aber nun gut. Kann ich ja wohl nicht ändern! Aber warum enden jetzt alle meine Lieblingsserien? "Sanctuary" ist beendet, von "Fringe" läuft gerade die letzte Staffel, "Primeval" (also die Original-Serie) endete irgendwo mittendrin (mit einem großen Cliffhanger), ... Schade!

Keine Kommentare: