Montag, 17. Dezember 2012

Stuff to do - no time...

Ich bin so müde! Wie gut, dass ich gleich noch meine Hausaufgaben für morgen machen muss... Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so genau, warum den ganzen Uni-stuff immer bis es nicht mehr geht aufschiebe. :(

Apropos Uni. War heute echt okay, fast schon echt okay. Ein guter Tag fängt ja schon damit an, dass es keine Probleme mit den Zügen gibt - die gab es heute nicht, also schon mal ein dicker Pluspunkt. Außerdem war es heute nicht so kalt, kein Frieren heute, auch gut. In meinem ersten Seminar machte der Dozent eine halbe Stunde früher Schluss. Was mir nicht wirklich etwas gebracht hat, ich muss danach dann ja noch sechs Stunden in der Uni abhängen, aber okay. Warum auch nicht? In meiner Freistunde, die darauf folgte, habe ich meine Hausaufgaben für den nächsten Kurs gemacht. In dem machte die Dozentin auch zehn Minuten früher Schluss. Weil ja bald Weihnachten ist. Ja, in meinem letzten Seminar zog der Dozent bis zur letzten Minute. Verkehrte Welt, oder? Da, wo es mir wirklich was gebracht hätte, wird natürlich nicht früher Schluss gemacht. Aber egal. Der Typ war wenigstens lustig, also ist das nicht wirklich ein Problem.

So, okay, jetzt aber Hausaufgaben... Gute Nacht!

Keine Kommentare: