Samstag, 22. Dezember 2012

Ready for Christmas

Jetzt kann Weihnachten wirklich kommen! Alle Geschenke sind eingepackt, alles fertig! Wow, ich glaube, so früh war ich noch nie mit allem fertig. Normalerweise habe ich alles immer erst einen Tag vorher gemacht. Na ja, aber dieses Jahr habe ich einen Tag vorher, sprich: morgen, keine Zeit, also musste es dieses Jahr früher sein.

Aaaahhh, ich habe leider vergessen, die Kerze anzuzünden. Das hätte sicherlich besser ausgesehen... Na ja, egal. So geht's auch.
Abends habe ich dann, ja, sehr weihnachtlich :p, "Fringe" weitergeguckt. Habe zwischendurch den Anschluss verloren, weil ich mit Uni und so weiter so viel Stress hatte, dass ich dafür keine Zeit mehr hatte. Und jetzt bin ich schon wieder sehr gespannt darauf, wie es wohl weitergehen mag...

Bild: Copyright by Jan-Emi!!!

Keine Kommentare: