Mittwoch, 26. Dezember 2012

Pleasures? Well, partially!

Jetzt sind die Weihnachtstage vorbei! Heute Morgen war ich noch mal auf einem Weihnachtsgottesdienst. Es sang ein Männerchor - ein wahrer Genuss für die Ohren! Leider kein Genuss für meine (empfindliche) Nase, denn neben mir saß so ein Mädel, dass einfach nur... gerochen hat. Und ich kann wohl kaum die ganze Zeit die Luft anhalten. Schöne Sache, oder? :( Na ja. Zum Glück ging die Zeit irgendwann vorbei und ich konnte endlich wieder normal atmen!

Nachmittags haben Mai, Mara und ich uns noch einmal "Beastly" angeschaut. Der Film ist einfach zu süß! Und nachher haben wir uns dann noch die Neuverfilmung von "Hänsel und Gretel" angeschaut. Auch ein sehr süßer Film. Und momentan hole ich meinen Rückstand bei "Merlin" auf. Mona hat mich die ganze Zeit schon gespoilert, weil sie sich natürlich alles gleich angesehen hat. Aber egal. Jedenfalls bin ich da auch wieder sehr gespannt, wie es weiter- und ausgeht! Schließlich ist das jetzt die letzte Staffel!

Keine Kommentare: