Montag, 31. Dezember 2012

New Year is coming...

Wie ihr sehen könnt, habe ich ein paar Veränderungen am Design vorgenommen. Das alte ging mir schon total auf die Nerven! Bin mit dem neuen jetzt auch noch nicht so ganz zufrieden, wahrscheinlich gibt es zeitnah noch weitere Veränderungen. Solange, bis ich wenigstens halbwegs zufrieden bin...

Das Jahr 2012 ist beinahe vorbei. Etwas mehr als zwei Stunden sind uns noch geblieben. In den letzten Jahren habe ich an dieser Stelle meistens irgendeine Form von Jahresrückblick gemacht, das werde ich dieses Jahr nicht tun. Dieses Jahr war, so weit ich mich erinnere, vor allem von Stress, Uni und Arbeit geprägt, das muss man sich im einzelnen nicht mehr in Erinnerung rufen. Denke ich. Es war kein schlechtes Jahr, aber eben auch, meistens zumindest, kein sonderlich gutes. Vielleicht war euer Jahr ja besser, schön wäre es ja. Na ja, wie auch immer.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr und hoffe, dass ihr alle den Übergang mit euren Familien und/oder Freunden feiert.

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Das stimmt... Es IST nicht zu übersehen. xD

Ich wünsche Dir auch einfach mal alles Gute für das neue Jahr! :)

Jan-Emi hat gesagt…

Oh je, das klingt irgendwie so negativ... xD

Danke Dir und Dir dann auch noch einmal, ganz persönlich (:p) ein erfolgreiches, frohes neues Jahr! :D Hoffentlich bleibst Du mir auch weiterhin ein treuer Leser. :)

Liebe Grüße,
Emi

Tamaro hat gesagt…

Ich meinte nur, vorher dunkler Hintergrund und jetzt heller.^^

Und danke! :)

Und keine Bange, als Leser wirst Du mich so schnell nicht los. Ich mag Deinen Blog nämlich und was Du schreibst. :)

Jan-Emi hat gesagt…

Ach so, na dann! ^^ Na ja, ich wollte halt was ganz anderes... :)

Und danke, da bin ja wirklich erleichtert! :) Freut mich, dass Du meinen Blog magst! :)

Bin mal gespannt, was dieses neue Jahr so für uns bereit halten wird...

Liebe Grüße,
Emi