Mittwoch, 12. Dezember 2012

Nearly everything

Warum mache ich eigentlich jeden Mittwoch den gleichen Fehler? Ich habe ja massig Zeit, die ich ja auch immer irgendwie ausfülle, nur eben nicht mit Uni-stuff. So dass ich dann abends, wenn man eigentlich mal so langsam ans Schlafen denken sollte, anfange, Hausaufgaben zu machen und zu lernen. -.- Na ja. Was soll's?


Weihnachtsgeschenke. Habt ihr schon alle? Ich habe inzwischen nahezu alle. Morgen muss ich noch die Stadt, um das für Midori zu kaufen, aber ich weiß schon genau, was. Und inzwischen wissen Mai und ich auch, was wir Mara schenken werden, das muss Mai dann noch besorgen. Bis auf Esmées Geschenk habe ich dann alle. Nur weiß ich echt nicht, was ich ihr schenken soll! :( Hoffentlich bekomme ich noch einen Geistesblitz oder so was in der Art...


Bilder: Copyright by Jan-Emi!!!

Keine Kommentare: