Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Feiert schön mit euren Lieben und genießt die Feiertage!!!

Nachdem wir ja gestern schon unsere "große" Familienweihnachtsfeier hatten, haben wir heute nur im kleinen Kreis gefeiert. Nach einem Weihnachtsgottesdienst haben wir erst mal (wieder) eine Menge leckerer Sachen zu essen gehabt, anschließend haben wir es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht, uns unterhalten, gelacht, uns beschenkt, etc. Kleines, ruhiges Zusammensein. Auch mal schön!

Also, noch einmal, Frohe Weihnachten!!! :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten

Jan-Emi hat gesagt…

Dankeschön! :) Ich hoffe, Du hattest auch ein paar schöne Weihnachtstage! :)

Liebe Grüße,
Emi

Anonym hat gesagt…

Ja, dieses Jahr war es echt cool. Bisschen stressig, aber alles geschafft :)

Gruß, "Anonym"

Jan-Emi hat gesagt…

Lieber "Anonym", das freut mich! :) Und ist Weihnachten nicht immer ein wenig stressig? Gehört doch irgendwie dazu...

Liebe Grüße,
Emi

Anonym hat gesagt…

Ja gehört dazu :D und ist ja nur einmal im Jahr so extrem, passt schon^^