Freitag, 7. Dezember 2012

Like a snowman

Mein erster Blick aus dem Fenster ließ mich wieder Böses vermuten: es schneite! Richtig heftig! Ich war so happy, dass die Verspätung meines Zuges sich auch heute wieder in Grenzen hielt! Ich kam zwar etwas später als sonst zur Uni, aber immer noch früh genug, um noch ein Weilchen mit Jule reden zu können. Die hatte zum Glück nicht an der Straßenbahnhaltestelle, wie sonst immer gewartet, sondern war schon zur Uni gefahren. Ich hätte wirklich nicht gewollt, dass sie bei diesem heftigen Schnee da draußen steht und wartet. Als ich in der Uni ankam, sah ich ernsthaft aus wie ein Schneemann! :)

Uni war okay und ich bekam sowohl in meinem Seminar als auch in der VL noch mal bestätigt, dass beides am 21. Dezember ausfällt. Wären meine Dozenten gemein, könnten sie da noch die Veranstaltungen durchziehen. Aber wie der erste Dozent richtig sagte: "Da haben Sie keine Lust drauf und ich auch nicht!" :p Super! Danke! :) Wer liebt schon keine freien Tage?

Keine Kommentare: