Donnerstag, 6. Dezember 2012

Hoping for tomorrow... :\

Der Blick morgens aus dem Fenster zeigte mir etwas, das ich wirklich nicht sehen wollte: Schnee! Prompt hatte mein Zug auch Verspätung... Schöne Sache! :( Und für morgen sieht die Wettervorhersage auch nicht gerade rosig aus, eher ziemlich weiß. Hoffentlich nicht! Von mir aus kann es am Samstag von morgens bis abends schneien, aber bitte nicht morgen! Kann man wohl nur hoffen.

Meine Arbeit war heute auch wieder extremst chillig, meine Aufgabe war zwar ziemlich langweilig und ein bisschen nervenaufreibend, aber niemand kam mit irgendwelchen Problemen zu mir. Uni setzte sich ähnlich fort. Nur dass Mona, wie angekündigt, heute nicht da war und ich also kein lustiges Gespräch mit ihr haben konnte. Traurig, traurig. Na ja, habe ich eben mit den anderen geredet, das war dann halt nicht ganz so lustig. Aber der Sprachkurs war dann extremst lustig, irgendwann lagen wir alle fast auf dem Boden vor Lachen! :D Das ist das Gute dran, wenn man lustige Leute im Kurs hat!

Keine Kommentare: