Sonntag, 2. Dezember 2012

Emi is stronger than it seems! o_O

Ich habe zwei Schwestern. Zwei jüngere Schwestern. (Kleinere kann ich nicht sagen, weil sie beide größer sind als ich.) Mai und Mara. Und im Gegensatz zu mir sind beide wirklich sportlich, außerdem haben sie ja auch regelmäßig Sportunterricht in der Schule. Ich habe das zum Glück ja nicht mehr, seit ich studiere. Denn, wie gesagt, ich bin total unsportlich! War ich schon immer. Ist halt so! Zugegeben, ich bin auch zu faul, um regelmäßig Sport zu machen... :p

Heute saßen die beiden bei mir im Zimmer. So weit nichts ungewöhnliches. Plötzlich kam Mai die Idee, mit Mara noch mal ein Armdrücken zu veranstalten. Vor einigen Wochen haben die beiden das schon mal gemacht und Mai hatte absolut keine Chance! Also wollte sie es nochmal versuchen. Und wieder verlor sie, sowohl mit rechts, als auch mit links. So weit so gut! Da kam ihnen eine neue Idee! Jetzt sollte ich das Opfer werden! Ich zu Mai: "Ja ja, du willst doch auch nur mal gewinnen!" Sie grinste nur und stimmte mir zu.

Ich mache keinen Sport, gar nichts. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal irgendwas getan habe, was in diese Richtung geht. Und es ist schon so lange her, dass ich da auch gar nicht näher drüber nachdenken will...Also sträubte ich mich. Ist ja eigentlich egal, aber trotzdem. Na ja. Irgendwann bekamen sie mich dann überredet, es zumindest mal mit dem linken Arm zu versuchen. Für den gibt es ja immer eine Ausrede. Überraschenderweise gewann ich aber! Gegen beide. Half alle nichts, jetzt auch der rechte Arm.

Und das Unglaubliche: ich gewann wieder!!! Gegen beide! O_O Mal ehrlich: Wie geht das denn? Ich, die ich nie irgendwas tue, gegen meine sportlichen, starken Schwestern!!! Krass! Wir waren alle drei überrascht! So ein Ergebnis hätte keiner von uns erwartet! Aber ich frage mich wirklich, wo diese Kraft herkommt! O_O

Keine Kommentare: