Sonntag, 16. Dezember 2012

Don't want to get older... :\

Alle Jahre wieder... Heute habe ich meinen Geburtstag, der irgendwann letzte Woche war, mit der ganzen Family gefeiert. Okay, streng genommen nicht mit der ganzen, weil nicht alle konnten, aber mit dem Großteil. Was ist an Geburtstagen schon besonderes? Man wird einfach nur älter, ohne es zu wollen... :p Ist doch so, oder? Ab 20 will man gar keinen Geburtstag mehr haben. Bis 20 geht, danach wird man nur noch alt! ... :\ However. Meine Geburtstagsfeier war genau so langweilig, wie alle anderen Feiern in unserer Familie auch, aber was will man machen? Ich bin außerdem viel zu faul, um mir großartig etwas auszudenken. Also einfach nur mit der Family zusammen sitzen, leckeres Essen essen (viel zu viel...) und sich miteinander unterhalten. Und sich über das Verhalten einiger bestimmter Leute wundern... Aber warum wundert man sich eigentlich noch? Ist letztendlich doch immer dasselbe. Als ob die Leute sich ändern würden!

Noch drei Tage Uni stehen an, dann sind Weihnachtsferien. Ich habe noch immer keine Geschenkidee für Esmée, das ist wirklich ein Problem! Und ich habe keinerlei Hausaufgaben für diese Woche gemacht, geschweige denn irgendwas gelernt... Zählt ein Geburtstag, den man gar nicht haben will, als Ausrede dafür, nichts getan zu haben? :p Wie auch immer. I'm just way too lazy!

current Music: SHINee, Juliette (Ich mag die Band nicht unbedingt und ihre Tänze sind peinlich (...), aber das Lied ist echt gut und der reinste Ohrwurm! Wer weiß, wenn ich mir weiter diese diversen Shows angucke, fange ich vielleicht noch an, sie zu mögen, auch wenn die Band eigentlich peinlich ist... :p Ey, ich stehe dazu, dass ich peinlich Boybands mag... :p Warum auch nicht?)

Keine Kommentare: