Samstag, 8. Dezember 2012

Cookies ^__^

Nachmittags an meinem Referat gearbeitet, musste das ja heute an meine Gruppe weiterschicken. Ein bisschen spät, ich weiß, aber na ja. Wie schon mal gesagt: es gibt keine Note, also ist es okay, wenn es nur okay ist. :p Bin auch noch nicht wirklich fertig. Habe das gemacht, was aufs Handout muss, den Rest... Joa, den gibt es noch nicht. Aber ich habe alles zum Thema größtenteils schon im Kopf! Ist ein Anfang, oder? :p Ich meine, dafür, dass es schon am Montag ist...


Abends haben wir, wir heißt in diesem Fall Mom, Mai und ich, Plätzchen gebacken. Bzw. ich habe beim eigentlichen Backen nicht mitgeholfen, da braucht man ja auch nicht so viele Leute, sondern dann beim Verzieren, was ja die meiste Arbeit ist. Verzieren der Plätzchen hat schon Tradition bei Mai und mir. Weil wir beide diese Plätzchen lieben, Mom nicht und sie keine Lust hat, die zu machen. Also machen wir sie selbst. :p Und haben dann den Genuß!


Habt ihr schon ein Weihnachtsgefühl? Ich noch gar nicht! Trotz Schnee, Plätzchen und allem. Aber ich habe halt noch viel für die Uni zu tun...

Bilder: Copyright by Jan-Emi!!!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Wunderschöne Fotos,- vor allem das zweite.
Mich überrascht das übrigens mit Weihnachten jetzt auch total, und ich habe noch keine Zeit gehabt, mich darauf einzustellen...
Vielleicht kommt das in der nächsten Woche. :)

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Oh, vielen lieben Dank! :)
Weihnachten ist einfach jedes Jahr total überraschend, oder? Aber bis Weihnachten haben wir ja noch ein bisschen, da kann das Gefühl sich ja noch einstellen... :)

Liebe Grüße,
Emi